Fashion in Berlin

So ab heute geht es los. In Berlin startet die Fashion Week und ich habe es noch rechtzeitig geschafft gestern Abend nach Berlin zu kommen.

Also diesmal geht es nicht um Leipzig, sondern die  Hauptstadt. Ich bin ein großer Fan der Fashion Week und versuche wann immer ich Zeit habe, auch auf einen Besuch vorbeizuschauen. Gut das ich Kontakte habe, die es mir ermöglichen auch an der ein oder anderen Show teilzunehmen und die Models in Action zu sehen.

Mein einziges Problem ist es jedes Mal eine Unterkunft zu bekommen. Da ich meist erst kurzfristig eine Zusage bekomme oder auch machen kann, sind natürlich die meisten Hotels oder auch Ferienwohnungen bereits ausgebucht.  Doch gut das ich Kontakte auch in dem Bereich habe und schon einige Agenturen und auch Vermieter kenne. Die lachen jedes Mal wieder wenn ich mich melde mit einem Notfall. Anders kennen sie meine Anreisen auch nicht, Ich komme eigentlich immer auf den letzten Drücker. Doch es wurde immer eine Lösung gefunden und ich war immer froh darüber.

Dann werde ich mal die Woche in Berlin geniessen und mich von der Modewelt inspirieren lassen und ein paar Sonnenstrahlen auf mich scheinen lassen.

4.7.12 15:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung